8. August 2010

Alles wird schöner

Obwohl Blogger schon seit Jahren zu Google gehört, sieht die Benutzeroberfläche hinter den Kulissen teilweise immer noch sehr nach 2002 aus. Nach langer Zeit hat sich jetzt mal wieder etwas substanzielles getan, und mit dem neuen Vorlagen-Designer kann man endlich das Design eines Blogs einigermaßen flexibel verändern, ohne dass man jedesmal alle Gadgets neu einrichten muss. Nachdem ich in letzter Zeit wieder wenig Muße für inhaltliche Beiträge habe, werde ich wenigstens mal ein bisschen am Layout rumspielen. Vielleicht inspiriert das sogar ein wenig meine Schreibfeder.

Kommentare:

monimay hat gesagt…

Und ich hatte schon gehofft, Du meinst das Wetter... :/

Markusle hat gesagt…

Das wird bestimmt auch wieder schöner...

Anonym hat gesagt…

Das mit der Inspiration hat ja leider nicht geklappt - 4 Monate ohne Posting...