11. Juni 2008

Chossing Veeps, Teil 3

Apropos, wen wird eigentlich John McCain als Vize nominieren? Da finde ich die Antwort wesentlich leichter, das Feld ist kleiner. Ich tippe mal auf einen der folgenden:
  • Charlie Crist, Gouverneur von Florida. Vorteil: Regierungserfahrung in einem potentiellen Swing State. Nachteil: Nicht verheiratet, für die republikanische Basis heißt das: wahrscheinlich schwul.
  • Mitt Romney, bekannt aus dem Vorwahl-Zirkus. Vorteil: Regierungserfahrung in einem der liberalsten Bundesstaaten. (Eine alte Freundin von mir, die dort lebt, nennt West-Massachusetts den "Tofu-Gürtel".) Nachteil: Immer noch Mormone. Außerdem zu jung und smart, das lässt McCain noch älter aussehen.
  • Carly Fiorina, früher CEO von Hewlett-Packard. Muss man nicht weiter kommentieren.

Keine Kommentare: